Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren Euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Zwei Personen auf offener Straße getötet

Am Sonntagnachmittag wurden zwei Personen in Leinfelden-Echterdingen tot auf offener Straße aufgefunden.

Olaf Ludwig Shutterstock

Bild: Olaf Ludwig/Shutterstock

Leinfelden-Echterdingen

Zwei Personen auf offener Straße getötet

 

Am Sonntagnachmittag wurden ein Mann und eine Frau in Leinfelden-Echterdingen tot auf offener Straße aufgefunden. Augenzeugenberichten zufolge war es vorher zwischen den beiden zu einer Auseinandersetzung gekommen.

Um 16:12 Uhr ging bei der Polizei ein Notruf ein, nachdem mehrere Personen den Streit auf der Straße beobachtet hatten. Dieser eskalierte scheinbar.

Wie ein Sprecher der Polizei erklärte, hat der Mann der Frau "tödliche Schnittverletzungen zugefügt". Später soll er sich selbst getötet haben.

Was zu der Bluttat geführt hat, ist bislang nicht bekannt. Die Ermittlungen laufen.

Quelle: Focus 

Ähnliche Artikel

Mehr zum Thema: