Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Hessen: Wiesbaden

Zeugensuche nach Messerstecherei

Nach einer Messerstecherei in Wiesbaden-Biebrich sucht die Polizei dringend nach weiteren möglichen Zeugen.

Die Ermittler sind sich nach der Tat am Wochenende sicher, dass jemand das Geschehen beobachtet haben muss.

Ein Unbekannter hatte einen 28-Jährigen im Schloßpark niedergestochen, vorher hatten die beiden Streit. Das Opfer kam mit mehreren Messerstichen im Oberkörper ins Krankenhaus. Nach einer Not-OP, ist der Mann inzwischen  außer Lebensgefahr. Ein Zeuge hatte bereits eine vage Beschreibung des Täters geliefert, die Polizei hofft jetzt auf mehr.

Die Polizei sucht nun nach einem 40 bis 50 Jahre alte Mann, der etwa 1,80 Meter groß ist. Er soll graues Haar haben und einen Mittelscheitel tragen. Vermutlich ist er Deutscher. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Wiesbaden zu melden.