Wo ist Sunita G.?

Seit etlichen Wochen ist die 17-jährige Sunita G. aus Lage abgetaucht. Die Polizei wendet sich nun an die Öffentlichkeit.

1sunita
1sunita, by rpr1admin

Bild: Polizei Lippe

 

NRW: Lippe

Wo ist Sunita G.?

Seit etlichen Wochen ist die 17-jährige Sunita G. aus Lage abgetaucht. Die Polizei wendet sich nun an die Öffentlichkeit.

Schon mehrere Monate verschwunden

Sunita ist Ende März unter Mitnahme ihrer persönlichen Sachen von zu Hause verschwunden und hatte letztmalig Mitte bis Ende Mai Kontakt mit ihrer Familie, wobei sie sich über Facebook meldete. Die Polizei wurde erst einen Monat nach ihrem Verschwinden eingeschaltet und hat mögliche Aufenthaltsorte aus der Erfahrung der zurück liegenden Monate überprüft, denn das Mädchen ist in der Vergangenheit schon viele Male längere Zeit von zu Hause verschwunden und abgetaucht.

Familie ist besorgt

Sunita hat Probleme im persönlichen Umfeld und auch schon mehrfach geäußert, dass sie verschwinden wolle. Es kann sein, dass sie bei Freundinnen oder Freunden untergekommen ist und auf deren Verschwiegenheit setzt. Anhaltspunkte für ein Fremdverschulden liegen bislang nicht vor. Wer sie gesehen hat oder wer etwas über ihren derzeitigen Aufenthaltsort sagen kann, möge sich bitte unter 05232 / 95950 an die Kripo in Lage (Lippe) wenden. Es ist durchaus möglich, dass Sunita sich nicht mehr im Kreis Lippe bewegt. Ein Foto von ihr ist beigefügt. Sunita ist etwa 167 cm groß, schlank, hat schwarze lange Haare und dunkle Augen. Zuletzt trug sie eine dunkle Jeans, einen braunen Pullover, eine schwarze Jacke und einen schwarz-braunen Schal.

Sunitag
Sunitag, by rpr1admin

Bild: Polizei Lippe

Quelle: Polizei

Ähnliche Artikel

Mehr zum Thema: