Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Brutale Attacke in Landau

"Wildpinkler" mit Dachlatte verprügelt

Als ein Anwohner sah wie ein 29-jähriger Mann seine Notdurft an einer Hauswand verrichtete, stürmte er bewaffnet mit einer Dachlatte zu dem Wildpinkler...

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

"Wildpinkler" mit Dachlatte verprügelt

Ein 29-jähriger Mann verrichtete seine Notdurft an einer Hauswand in der Fortstraße in Landau. Als dies ein Anwohner sah, stürmte er bewaffnet mit einer Dachlatte zu dem Wildpinkler aus dem Kreis Trier-Saaarburg und schlug mit der Dachlatte auf diesen und seine 24-jährige weibliche Begleitung ein.

Die beiden erlitten durch die Schläge mehrere Prellungen. Den Anwohner erwartet nun eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung, den Wildpinkler eine Ordnungswidrigkeitenanzeige.

Quelle: Polizei