Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Kaiserslautern

Wilde Prügelei zwischen Ex-Frau & Lebensgefährtin

Gegen 8.45 Uhr kam es zu dem Streit, in dessen Verlauf die Freundin des Geschädigten sein Smartphone und sein Fernsehgerät durch Wohnung warf.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Kaiserslautern

Ex-Frau und Lebensgefährtin
geraten aneinander

Die Ex-Frau und die derzeitige Lebensgefährtin eines 49-Jährigen sind am Sonntagmorgen in der Wohnung des Mannes im östlichen Stadtgebiet von Kaiserslautern heftig aneinander geraten. Gegen 8.45 Uhr kam es zu dem Streit, in dessen Verlauf die Freundin des Geschädigten sein Smartphone und sein Fernsehgerät durch Wohnung warf. Durch weitere herum geworfene Gegenstände erlitt die Ex-Frau leichte Verletzungen und ging anschließend auf den 49-Jährigen los. Dabei schlug sie mit einem Bierkrug auf ihn ein - er erlitt dabei mehrere Prellungen und Kratzer. Als er die Frau anschließend auf dem Boden fixierte, biss sie ihm in den Unterarm.

Bei Eintreffen der hinzu gerufenen Streife wurde die aggressive Ex-Frau immer noch festgehalten. Die Beamten konnten die Situation beruhigen - die Ermittlungen dauern an.

Quelle: Polizei