Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Baden-Württemberg: Heidelberg

Suche nach Julia B. geht weiter

Fast drei Wochen nach dem Verschwinden einer 26-Jährigen in Heidelberg bittet die Polizei erneut um Hilfe aus der Bevölkerung.

"Wir sind noch immer auf der Suche nach Julia B. aus Heidelberg und erhoffen uns weitere Hinweise", twitterte die Polizei Mannheim heute. Ein vorausgegangener Zeugenaufruf habe kaum Erfolg gehabt, sagte eine Sprecherin.

Was ist bekannt?

Vor ihrem Verschwinden hatte die Heidelbergerin einen Streit mit ihrem Lebensgefährten. Der 34-Jährige sitzt in Untersuchungshaft. Den Angaben zufolge hat er den Streit eingeräumt. Was er sonst noch gesagt hat, will die Polizei aus ermittlungstaktischen Gründen nicht verraten. Die Frau wird seit dem 13. August vermisst.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim