Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Deine Stimme beim BUVISCO! VIDEO

VOTET für Mark Forster!

Mark geht mit "Bauch und Kopf" für Rheinland-Pfalz an den Start! RPR1. Untertützt ihn tatkräftig...

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Der Bundesvision-Song-Contest mit Mark Forster!

An diesem Samstag, den 29. August war es wieder soweit:  Der "Bundesvision Song Contest" - der große nationale Musikwettbewerb von und ein letztes Mal mit Stefan Raab. In Bremen gingen insgesamt 16 Sänger an den Start, um den Sieg in ihr Bundesland zu holen.
Mark Forster, der zuletzt zusammen mit Sido abgeräumt hat, vertrat Rheinland-Pfalz mit seinem Song "Bauch und Kopf"! Und das auch sehr erfolgreich: Mit souveränen 170 Punkten flog der Mann aus dem rheinland-pfälzischen Winnweiler an seiner Konkurrenz vorbei.

Er hat uns im Studio besucht und eine ganz besonders schöne Version für seine Fans gesungen!

Wir haben die Daumen gedrückt und es hat funktioniert! Bauch und Kopf!

[media:/media;files/flv/1/140291.flv;width=493,height=343,preview=http%3A%2F%2Fstatic.rpr1.de%2F%2Ffiles%2Fjpg%2F2%2F140292%2Fzwischenablage03.jpg,image=normal]