Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Stromschlag an der Kasse?

Vierjähriger Junge in Supermarkt gestorben

In einem Supermarkt in Harburg kam es zu einem tragischen Todesfall: Ein vierjähriger Junge brach plötzlich leblos an der Kasse zusammen…

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

In einem Supermarkt in Harburg kam es zu einem tragischen Todesfall: Ein vierjähriger Junge brach plötzlich leblos an der Kasse zusammen…

Notarzt konnte nichts mehr tun

Ein Vater war gemeinsam mit seinem Sohn unterwegs um Einkäufe zu erledigen. Als die beiden an der Kasse des Supermarkts anstanden, brach der Vierjährige plötzlich ohne ersichtlichen Grund zusammen.

Sofort wurde der Notarzt alarmiert, doch auch dieser konnte dem Kleinen nicht mehr helfen. Das Kind verstarb an Ort und Stelle.

Wie Focus aktuell meldet, gab der Vater des Jungen offenbar an, sein Sohn hätte an der Kasse einen Stromschlag bekommen.  Gegenüber der Bild-Zeitung betonte der Supermarktleiter, er könne sich das dramatische Unglück nicht erklären.

Inzwischen ermittelt die Mordkommission, um der Sache auf den Grund zu gehen. Eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft erklärte: „Wir prüfen auch die Möglichkeit, dass der Junge durch einen Stromschlag ums Leben gekommen ist.“

Quelle: Focus / Bild