Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Nordrhein-Westfalen: Ruppichteroth

Vierjähriger Junge nach Unfall gestorben

Heute Mittag kam es im nordrhein-westfälischen Ruppichteroth zu einem tragischen Unfall. Ein Vierjähriger wurde dabei offenbar von einem Auto angefahren und starb.

Junge stirbt noch an Unfallstelle

Heute Mittag gegen 12:15 Uhr wurde die Polizei zu einem Verkehrsunfall auf dem Quellenweg in Ruppichteroth (bei Bonn) gerufen. Dort soll es zu einem Zusammenstoß zwischen dem Fahrzeug eines Brief-/Paketzustellers und einem Kind gekommen sein. Der vierjährige Junge wurde dabei lebensgefährlich verletzt. Die Notärzte konnten das Leben des Kindes nicht mehr retten – der kleine Junge verstarb noch an der Unfallstelle.

Wie es zu dem Unfall kam, ist derzeit völlig unklar. Die Angehörigen des Kindes werden durch einen Notfallseelsorger betreut. Das Verkehrskommissariat hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Quelle: Polizei