Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Rheinland-Pfalz: Bruttig-Fankel

Vier Verletzte bei Motorradunfall

Bei einem Motorradunfall in der Nähe von Bruttig-Fankel im Kreis Cochem-Zell sind heute vier Menschen verletzt worden, drei von ihnen schwer.

Zwei Motorräder waren auf der Kreisstraße 36 in einer Kurve frontal aufeinandergeprallt. Ein 55 Jahre alter Fahrer war mit einer Beifahrerin aus unklarer Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten und mit dem entgegenkommenden Motorrad kollidiert. Der 55-Jährige, seine Beifahrerin und der Fahrer der zweiten Maschine erlitten schwere Verletzungen.

In der Folge kam ein weiterer Motorradfahrer zu Fall und wurde ebenfalls verletzt. Rettungshubschrauber transportierten zwei der Unfalloper in Krankenhäuser, die anderen Verletzten wurden mit Rettungswagen in Kliniken gebracht. Die Straße war für rund drei Stunden voll gesperrt.