Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren Euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Vermisster 49-Jähriger tot aufgefunden

Ein seit Mitte Februar vermisster 49-jähriger Mann aus Heidelberg wurde von einer Spaziergängerin im Flussbett des Altneckars tot aufgefunden.

Olaf Ludwig 1

Bild: Olaf Ludwig/Shutterstock

 

Heidelberg

 Vermisster 49-Jähriger tot aufgefunden

 

Heidelberg / Stadtteil Wieblingen

Ein seit Mitte Februar vermisster 49-jähriger Mann aus Heidelberg wurde am Samstag kurz nach 18 Uhr von einer Spaziergängerin im Flussbett des Altneckars in der Wundtstraße im Stadtteil Wieblingen tot aufgefunden. Nach den bisherigen Untersuchungen ergaben sich keine Hinweise auf Fremdeinwirkung bzw. ein Mitwirken Dritter.

Der Leichnam wurde beschlagnahmt, die weiteren Ermittlungen führt die Kriminalpolizei in Heidelberg.

Quelle: Polizei

Ähnliche Artikel

Mehr zum Thema: