Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Eifelkreis Bitburg-Prüm

Vermisste Mutter tot aufgefunden

Nach intensiven Suchmaßnahmen von Feuerwehr, Rettungsdiensten und Polizei konnte die 48 Jährige leider nur noch tot aufgefunden werden...

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Eifelkreis Bitburg-Prüm

Vermisste Mutter tot aufgefunden

Die seit Dienstag aus Schwirzheim (Eifelkreis Bitburg-Prüm) vermisste 48-jährige Frau konnte am Mittwochmittag gegen 14.15 Uhr nach intensiven Suchmaßnahmen von Feuerwehr, Rettungsdiensten und Polizei leider nur noch tot aufgefunden werden.

Nachdem bei der Absuche des Geländes, um den Fundort des PKW der Vermissten, Spuren in Richtung des Eichholzmaars wiesen, wurde dieses intensiv durchsucht.
Hier konnte der Leichnam der Vermissten letztlich gefunden und geborgen werden.

Die Ermittlungen zur Todesursache dauern an. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen gibt es keinen Hinweis auf ein Fremdverschulden.

Die Familie der 48 Jährigen hatte sie am Dienstagabend als vermisst gemeldet, als sie abends nicht nach Hause kam. Im Rahmen der Vermisstensuche konnte auf einem Parkplatz an der L 24 zwischen Steffeln und Duppach das Auto der Frau verlassen aufgefunden werden. >> Zur Vermisstenmeldung

Quelle: Polizei