Vermeintlicher Balkon führt ins Leere

Nach einer Partynacht wollte der 22-Jährige morgens auf den Balkon der Wohnung in Neunkirchen - trat dann jedoch ins Leere.

Balkon
Balkon, by rpr1admin

Bild: Eunika Sopotnicka / Shutterstock

Mann stürzt aus erstem Stock

 Vermeintlicher Balkon führt ins Leere

Nach einer Partynacht wollte ein 22-Jähriger morgens  auf den Balkon einer Wohnung in Neunkirchen nach draußen. Er trat dann jedoch ins Leere und brach sich den Arm. Grund: Den Balkon gibt es noch gar nicht!


Glück im Unglück

Wie die Polizei berichtet, ist der Mann mehrere Meter aus dem ersten Stock in die Tiefe gestürzt. Glück im Unglück also, dass er sich dabei keine schwereren Verletzungen zugezogen hat.

Offenbar war ihm nicht bewusst gewesen, dass das Haus gerade renoviert wird – und es zwar schon eine Balkontür, jedoch noch keinen Balkon dazu gibt.

Quelle: dpa

Ähnliche Artikel

Mehr zum Thema: