Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Rheinland-Pfalz: Bad Kreuznach

Auto überschlägt sich bei Verkehrsunfall – Fahrer hat mehrere Schutzengel

Am frühen Montagmorgen hat sich zwischen Bad Kreuznach und Bretzenheim ein Verkehrsunfall ereignet. Ein Mann war viel zu schnell unterwegs, sodass sein Fahrzeug ab hob und sich mehrmals überschlug.

Mercedes hebt ab und fliegt auf Feldweg

Der 32-Jährige Autofahrer war heute Nacht gegen 02:55 Uhr mit seinem PKW zwischen Bad Kreuznach und Bretzenheim unterwegs. Kurz vor einem Kreisverkehr verlor der Mann aufgrund viel zu hoher Geschwindigkeit die Kontrolle über seinen Wagen. Er kam rechts von der Straße ab und fuhr auf eine Betonbegrenzung auf. Dadurch hob der PKW ab, streifte mehrere Bäume, überschlug sich und landete ca.58 Meter weiter auf einem parallel verlaufenden Feldweg.  

Der Fahrer hatte offenbar mehrere Schutzengel und wurde bei dem Verkehrsunfall nur leicht verletzt. An dem PKW entstand ein Totalschaden. Das Fahrzeug musste von einem Abschleppdienst geborgen werden.

Quelle: Polizeidirektion Bad Kreuznach