Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Baden-Württemberg: Mannheim

In Supermarkt: Mann zieht blank und bewirft Kassiererin mit Orangen

Im Rahmen der Fahndung wurde am Freitagabend ein 38-jähriger Mann vorläufig festgenommen.

Ermittlungen wegen Verdachts eines Sexualdelikts

Der Mann steht im dringenden Verdacht gegen 20.40 Uhr im Kaufland in der Maybachstraße in Mannheim zunächst eine Hose heruntergelassen zu haben und mit blankem Po mehrere Kundinnen angegangen zu haben.Als der Filialleiter eingriff, stieß ihn der 38-Jährige gegen eine Glastür und einer Kassiererin warf er Orangen ins Gesicht. Anschließend flüchtete er.

Wegen des Verdachts eines Sexualdelikts wird gegen den Mann weiter ermittelt.

Zeugen, aber auch geschädigte Kundinnen, die bislang noch nicht namentlich bekannt sind, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Neckarstadt, Tel.: 0621/3301-0 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizei