Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Rheinland-Pfalz: Bad Kreuznach

Unfall in Bad Kreuznach – Fahrer und Beifahrer flüchten!

In der Nacht zum Mittwoch hat sich in Bad Kreuznach ein Verkehrsunfall ereignet. Ein bislang unbekannter Autofahrer krachte mit seinem Wagen in ein parkendes Fahrzeug. Anschließend flüchtete er gemeinsam mit seinem Beifahrer. Von beiden fehlt noch immer jede Spur!

Zu Fuß auf der Flucht

Der Unbekannte fuhr die Baumgartenstraße mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit in Richtung Wilhelmstraße entlang. Plötzlich krachte er jedoch in einen geparkten Wagen, der ordnungsgemäß am Fahrbahnrand abgestellt war. Durch die Kollision wurde der abgestellte Wagen mehrere Meter verschoben und gegen eine Hauswand gedrückt.

Durch den heftigen Aufprall wurde das Auto erheblich beschädigt. Beide PKWs waren nicht mehr fahrbereit. Der Unfallfahrer sowie sein Beifahrer flüchteten anschließend zu Fuß und konnten im Rahmen von Fahndungsmaßnahmen nicht mehr angetroffen werden. Die Polizei bittet in diesem Fall um Zeugenhinweise aus der Bevölkerung.

Quelle: Polizeiinspektion Bad Kreuznach