Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Siebenjähriger in Trier verletzt

Unbekannter fährt Kind an und flüchtet

Ein Autofahrer hat am gestrigen Donnerstagmorgen ein Kind in Trier angefahren und ist daraufhin unbekannt geflüchtet. Nun sucht die Polizei nach Zeugen.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Unbekannter fährt Kind an -
und flüchtet

Ein Autofahrer hat am gestrigen Donnerstagmorgen ein Kind in Trier angefahren und ist daraufhin unbekannt geflüchtet.

Zebrastreifen überquert

Nach Angaben der Polizei war der Siebenjährige gerade dabei die Zebrastreifen in der Trierer Sichelstraße zu überqueren, als der Autofahrer das Schulkind mit seinem Wagen erfasste. Dann flüchtete er unbekannt.

Das Kind wurde leicht verletzt. Nun sucht die Polizei nach Zeugen (Tel. 0651 - 97793200).

Quelle: Volksfreund.de