Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren Euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Unbekannter fährt Kind an und flüchtet

Ein Autofahrer hat am gestrigen Donnerstagmorgen ein Kind in Trier angefahren und ist daraufhin unbekannt geflüchtet. Nun sucht die Polizei nach Zeugen.

Tobias Arhelger

Bild: Tobias Arhelger /Shutterstock

Polizei sucht Zeugen

Unbekannter fährt Kind an -
und flüchtet

Ein Autofahrer hat am gestrigen Donnerstagmorgen ein Kind in Trier angefahren und ist daraufhin unbekannt geflüchtet.

Zebrastreifen überquert

Nach Angaben der Polizei war der Siebenjährige gerade dabei die Zebrastreifen in der Trierer Sichelstraße zu überqueren, als der Autofahrer das Schulkind mit seinem Wagen erfasste. Dann flüchtete er unbekannt.

Das Kind wurde leicht verletzt. Nun sucht die Polizei nach Zeugen (Tel. 0651 - 97793200).

Quelle: Volksfreund.de

Ähnliche Artikel

Mehr zum Thema: