Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren Euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Frau stirbt nach Unfall am Bahngleis

Eine 68-Jährige ist bei einem Unfall am Karlsruher Hauptbahnhof ums Leben gekommen.

Wie die Polizei heute mitteilte, hatte die Frau gestern Abend versucht, einen abfahrenden Zug noch zu erwischen. Sie stolperte und stürzte in den Spalt zwischen Waggon und Bahnsteig und wurde vom Zug erfasst. Die 68-Jährige kam mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus. Dort starb sie kurz darauf. 

Laut Polizei hatte die Lokführerin von dem Unglück offenbar nichts bemerkt und ihre Fahrt zunächst fortgesetzt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zu dem Unglück aufgenommen.

Quelle: Polizeipräsidium Karlsruhe

Ähnliche Artikel

Mehr zum Thema: