Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Rheinland-Pfalz: Nierstein

Polizei findet totes Ehepaar

Der Tod eines älteren Ehepaares in Rheinhessen stellt die Polizei vor ein Rätsel. Eine Obduktion soll die Todesursache klären.

Im rheinhessischen Nierstein sind die Leichen eines älteren Ehepaares gefunden worden. Staatsanwaltschaft und Polizei rätseln noch in dem Fall, eine Obduktion soll nun klären, wie der 86-Jährige und seine ebenfalls 86 Jahre alte Ehefrau ums Leben kamen.

Ein Nachbar hatte heute Mittag zunächst die Leiche des Mannes gefunden, die Polizei entdeckte bei der Durchsuchung des Hauses wenig später die Frau.

Ob einer der beiden Senioren für die Tode verantwortlich ist oder eine dritte Person ein Verbrechen begangen hat sei noch unklar, sagte ein Polizeisprecher.

Quelle: Polizei