Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Rheinland-Pfalz: Dirmstein

Schwerer Unfall kurz vor Ortseinfahrt: Mann kracht gegen Baum und stirbt

Gestern Abend ereignete sich kurz vor der Ortseinfahrt Dirmstein ein tödlicher Unfall. Der 66-jährige Fahrer starb noch am Unfallort.

Auto zerschellt an Baum

Aus bisher ungeklärter Ursache kam es gestern gegen 20 Uhr auf der L 453, kurz vor dem Ortseingang Dirmstein, zu einem schweren Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang. Der 66-Jährige PKW-Fahrer kam dabei auf gerader Strecke nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß frontal gegen einen Baum. Er wurde in dem völlig zerstörten Wrack eingeklemmt.  

Die alarmierten Rettungskräfte ergriffen sofort Wiederbelebungsmaßnahmen, jedoch ohne Erfolg. Nach bisherigen Ermittlungen war der Fahrer allein beteiligt. Wie es dazu kommen konnte, dass er auf gerader Fahrbahn plötzlich von der Strecke abkam, ist noch unklar.

Quelle: Polizei