Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren Euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Tödlicher Unfall: Betrunkener legt sich auf Gleise

Ein Mann ist in einem Bahnhof in Boppard von einem ICE erfasst und dabei getötet worden.

Svedoliver 1

Bild: SvedOliver / Shutterstock

Boppard

Tödlicher Unfall: Betrunkener legt sich auf Gleise

Ein Mann ist in einem Bahnhof in Boppard von einem ICE erfasst und dabei getötet worden.


Identität ungeklärt

Bereits am Freitag habe sich der tödliche Unfall ereignet. Bislang sei die Identität des Mannes ungeklärt, teilte die Polizei jedoch erst jetzt mit. Er habe keine Papiere bei sich gehabt.

Der alkoholisierte Unbekannte sei mehreren Zeugen am Bahnhof im Ortsteil Hirzenach aufgefallen, während er schwankend über die Gleise lief. Dann legte er sich auf das Gleisbett. Dort wurde er von einem ICE erfasst.

Die Kriminalpolizei bittet um Hinweise. Zeugen können sich bei jeder Polizeidienststelle melden.

Quelle: dpa

Ähnliche Artikel

Mehr zum Thema: