Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren Euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Tödlicher Unfall bei Winnweiler

Am Mittwochmorgen kam es in Winnweiler zu einem folgenschweren Unfall, bei dem eine Person tödlich verletzt wurde und zwei weitere mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus...

Unfall Polizei 480x

Bild: Polizeipräsidium Westpfalz

 

Rheinland-Pfalz: Winnweiler

Tödlicher Unfall bei Winnweiler:
Den Einsatzkräften bot sich ein Bild des Grauens....

Am Mittwochmorgen kam es in Winnweiler zu einem folgenschweren Unfall, bei dem eine Person tödlich verletzt wurde und zwei weitere mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden mussten. Den Einsatzkräften bot sich am Unfallort ein Bild des Grauens...

Kurz nach der Einmündung kam es zu dem folgenschweren Zusammenstoß

Gestern Morgen befuhr ein 51-jähriger PKW-Fahrer die B 48 von Rockenhausen in Richtung Münchweiler. Etwa 50 Meter nach der Einmündung der K 4 kam es aus bislang unbekannten Gründen zum Zusammenstoß mit einem im Gegenverkehr befindlichen 74-jährigen PKW-Fahrer.

 

Wenig später verstarb die Frau

Beide Fahrer, sowie die 74-jährige Ehefrau und Beifahrerin im entgegenkommenden PKW wurden schwer verletzt und in die umliegenden Krankenhäuser gebracht. Die 74-jährige Beifahrerin erlag am späten Abend ihren schweren Verletzungen.

 

Bergungsarbeiten dauerte mehr als 4 Stunden

Für die Bergung der Unfallopfer und die Unfallaufnahme wurde die B 48 für etwa 4 Stunden voll gesperrt; ein Gutachter wurde hinzugezogen.

Quelle: Polizei

Ähnliche Artikel

Mehr zum Thema: