Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren Euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Tödliche Messerattacke

Ein 20-jähriger Mann ist heute in Ludwigshafen bei einer Messerattacke ums Leben gekommen.

Heiko Kueverling 4

Bild: Heiko Kueverling / Shutterstock

 

Ludwigshafen

Tödliche Messerattacke

Ein 20-jähriger Mann ist am gestrigen Sonntag in Ludwigshafen bei einer Messerattacke ums Leben gekommen.


Streit auf einer Party

Laut Polizei hatte ein Mann gleichen Alters den 20-Jährigen bei einem Streit auf einer Party erstochen. Nur wenige Stunden später erlag der junge Mann im Krankenhaus seinen Verletzungen. Die Beamten konnten den mutmaßlichen Täter festnehmen.

Er sollte noch am Sonntag einem Haftrichter vorgeführt werden. Worum es bei dem Streit ging und wie es zu der Attacke kommen konnte, ist noch nicht geklärt. Die Ermittlungen laufen.

Ähnliche Artikel

Mehr zum Thema: