Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren Euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Stammzellenspender für Bettina gesucht!

Die 47-jährige Bettina aus Waldsee leidet an Blutkrebs. Freunde und Verwandte organisieren eine große Typisierungs- und Spendenaktion am Sonntag in der Kulturhalle .

Wavebreakmedia 1

Bild: wavebreakmedia / Shutterstock

 

Waldsee

Stammzellenspender für Bettina gesucht!

 

Die 47-jährige Bettina aus Waldsee leidet an Blutkrebs. Freunde und Verwandte organisieren am Sonntag eine große Typisierungs- und Spendenaktion in der Kulturhalle.

Typisierungsaktion am Sonntag

Im März bekam Bettina die schreckliche Diagnose: Blutkrebs. Nur noch eine Stammzellentransplantation kann ihr Leben retten. Ein passender Spender konnte bislang aber nicht für sie gefunden werden.

Freunde und Verwandten der Frau organisieren daher am Sonntag, 18. Juni, eine große Typisierungs- und Spendenaktion in der Kulturhalle Waldsee, Schifferstadter Str. 2., von 11 bis 15 Uhr.


Wie funktioniert eine Stammzellenspende?

Weitere Infos zur Stammzellenspender gibt es hier!

Quelle: DKMS

Ähnliche Artikel

Mehr zum Thema: