Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Eberbach (Rhein-Neckar-Kreis)

Spurlos verschwunden: Wo ist Marina?

Seit Samstagnachmittag wird die 46 Jahre alte Marina Sohns aus Eberbach vermisst...

Spurlos verschwunden

Wo ist Marina?

Seit Samstagnachmittag wird die 46 Jahre alte Marina Sohns aus Eberbach vermisst. Die Gesuchte hatte gegen 14 Uhr ihren Sohn zur Sporthalle des Hohenstaufengymnasiums gebracht und wollte danach noch einkaufen gehen. Seither fehlt von ihr jede Spur. Eine Überprüfung aller bekannten Hinwendungsorte und Kontaktpersonen verlief ohne Ergebnis. Auch eine noch am Samstagabend eingeleitete und am Sonntagvormittag fortgesetzte großangelegte Suche mit Polizeihubschrauber sowie Mantrailer- und Flächensuchhunden führte bislang nicht zum Auffinden der 46-Jährigen. An den Suchmaßnahmen beteiligten sich neben Polizei und Freiwilliger Feuerwehr Eberbach auch das DRK und das THW mit Personensuchhunden.

Mantrailer-Hunde konnten eine Spur der Vermissten bis zu einem Waldgebiet nordwestlich von Eberbach verfolgen.

Die Vermisste wird wie folgt beschrieben:

- 162 cm groß - ca. 65 kg schwer - kräftige Statur - dunkles, kurzes, glattes Haar - braune Augen - bekleidet mit Jeans und einer hellbeigen Jacke - trägt schwarze Schuhe und einen schwarzen Schal

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter Telefon 0621/174-5555 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen auch unter der Notrufnummer 110.