Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Lahnstein: „Unbekannter“ Mann im Hotelbett

Skurriler Polizeieinsatz nach Trinkgelage

Weil neben ihr angeblich ein unbekannter Mann im Hotelbett lag, rief eine 44-Jährige völlig aufgelöst die Polizei...

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Weil neben ihr angeblich ein unbekannter Mann im Hotelbett lag, rief eine 44-Jährige völlig aufgelöst die Polizei. Dass es sich bei dem Fremden um ihren eigenen Ehemann handelte, konnte die Frau aufgrund ihres Alkoholpegels wohl nicht mehr erkennen…

Fremder Mann im Bett?!

Ein scheinbar dringlicher Notruf ging in der Nacht zum Montag bei der Polizei in Lahnstein bei Koblenz ein. Eine 44-jährige Frau meldete sich aus einem Hotel und erklärte, neben ihr im Bett liege ein unbekannter Mann.

Als die Beamten anrückten, entpuppte sich der vermeintlich Fremde  allerdings als Ehemann der Anruferin!  Wie sich später herausstellte waren sowohl die Frau als auch ihr Gatte aus Simmern stark alkoholisiert. So behaupteten die beiden zum Beispiel auch, dass im Hotel „Menschen mit Affenmasken“ unterwegs seien.

Paar rastet völlig aus

Weder die Polizeibeamten noch das Hotelpersonal konnten das betrunkene und völlig aufgebrachte Ehepaar beruhigen.

Erst als die 44-Jährige die Beamten auf die Wache begleitete, kehrte wieder Ruhe im Hotel ein.

Quelle: t-online