Skurril: Auto verloren!

Eine junge Frau hat aufgrund einer Verletzung vergessen, wo sie ihr Auto abgestellt hat.

Eine junge Südpfälzerin hat in Köln und Umgebung ihr Auto "verloren". Die Dame war bei dem Stadtbummel auf den Kopf gestürzt und hat seitdem keine Erinnerung mehr daran, wo sie ihr Auto geparkt hat. Eine Bekannte hat deshalb auf Facebook eine Art Vermisstenanzeige für den bIauen Fiat Panda mit dem Kennzeichen SÜW für südliche Weinstraße -SB-23 gepostet.
Sie schreibt, dass das Mädchen total fertig sei, weil sie das Auto selber gekauft habe und sich ein neues nicht leisten könne.

Polizei und Abschleppdienst sind informiert, aufgetaucht ist der Wagen aber noch nicht.
Deshalb auch die Bitte an alle RPR1er mitzuhelfen.

Autosuche
Autosuche, by rpr1admin

Ähnliche Artikel

Mehr zum Thema: