Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren Euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Schwerverletzter gibt Rästel auf

In der Ortsgemeinde Birlenbach im Rhein-Lahn-Kreis ist ein 65 Jahre alter Mann stark am Kopf blutend auf einer Straße entdeckt worden.

Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen, Lebensgefahr besteht nicht. Zunächst dachte man, dass der Mann möglicherweise von einem Auto angefahren wurde. Die Ermittlungen brachten dazu allerdings keine Hinweise. Die Polizei hofft auf Aussagen von Zeugen.

Quelle: dpa

 

Ähnliche Artikel

Mehr zum Thema: