Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Rheinland-Pfalz: Trier

Auto stürzt durch Geländer – drei Verletzte

Am Donnerstagabend hat sich in Trier ein schwerer Unfall am „Verteiler Ost“ an den Kaiserthermen ereignet. Ein Fahrzeug krachte durch ein Geländer und stürzte in die Tiefe. Drei Menschen wurden bei dem Unglück verletzt.

Auto stürzt vier Meter in die Tiefe

Wie die Polizei mitteilte, kollidierten am Donnerstagabend zwei Fahrzeuge an den Kaiserthermen in Trier aus bislang unbekannten Gründen miteinander. Eines der Unfallwagen krachte daraufhin durch ein Geländer und stürzte ca. vier Meter auf die darunterliegende Ostallee. Das Auto blieb auf dem Dach liegen.

Bei dem tragischen Unfall wurden drei Menschen zum Teil schwer verletzt, darunter auch ein 13-jähriges Mädchen. Medienberichten zufolge wurde der Teenager in dem Wrack eingeschlossen und musste unter Aufsicht eines Notarztes durch die Feuerwehr befreit werden. Der gesamte Bereich wurde während der Bergungsarbeiten zeitweise gesperrt.

Quelle: RPR1. Trier / Polizei