Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren Euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Schwerer Unfall

Bei einem Unfall in der Nähe von Bad Hönningen sind fünf Menschen verletzt worden. Ein 26-jähriger geriet mit seinem Wagen in den Gegenverkehr und krachte mit einem anderen Auto zusammen.

Bei einem Unfall in der Nähe von  Bad Hönningen sind fünf Menschen verletzt worden. Ein 26-jähriger geriet mit seinem Wagen in den Gegenverkehr und krachte mit einem anderen Auto zusammen. Der Unfallversucher kam mit schwersten Verletzungen Krankenhaus. In dem zweiten Auto erlitten vier Jugendliche Mitfahrer leichte Verletzungen.

Ähnliche Artikel

Mehr zum Thema: