Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Baden-Württemberg: Heidelberg

51-Jährige verschwunden – eventuell in hilfloser Lage

Die Polizei sucht derzeit nach der 51-jährigen vermissten Klaudia B. Die Frau ist krankheitsbedingt orientierungslos. Es kann nicht aus ausgeschlossen werden, dass sie sich in einer hilflosen Lage befindet.

Vermisste ist auf Rollator angewiesen

Die Vermisste wurde zuletzt gestern in der Thorax Klinik in Heidelberg gesehen. Dort wird sie regelmäßig stationär behandelt. Klaudia B. ist krankheitsbedingt orientierungslos. Es ist nicht auszuschließen, dass sie sich in einer hilflosen Lage befindet.

Die Vermisste ist ca. 170 cm groß, wiegt etwa 50 kg und hat kurze blonde Haare. Sie war mit einem hellbraun gestreiften T-Shirt, schwarzen Leggings sowie blauen Sandalen bekleidet. Zudem hatte sie eine rote Umhängetasche bei sich. Klaudia B. ist auf einen Rollator angewiesen. Wer hat sie gesehen?

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim

Die Vermisste wurde gerunden!