Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren Euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Schweigende Frau löst Polizeieinsatz aus

Durch eine schweigende Anruferin wurde in Grumbach (Landkreis Kusel) ein Polizeieinsatz ausgelöst...

Polizei St 6

Bild: Shutterstock.com

 

Beamten hörte nur leise Atemgeräusche

Schweigende Frau löst Polizeieinsatz aus

Durch eine schweigende Anruferin wurde in Grumbach (Landkreis Kusel) ein Polizeieinsatz ausgelöst.

Die 44-Jährige hatte versehentlich die Polizei angerufen, sich vor Schreck am Telefon aber nicht gemeldet. Dies teilte die Polizei in Kaiserslautern am Montag mit. Weil der Beamte nur Atemgeräusche hörte und daher einen Notfall vermutete, schickte er sofort eine Streife zu der Frau. Als die Beamten vor Ort eintrafen, stellte sich heraus, dass sich die 44-Jährige einfach verwählt hatte - eigentlich hatte sie ihre Bank anrufen wollen.

Quelle: dpa

Ähnliche Artikel

Mehr zum Thema: