Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Rheinland-Pfalz: Bad Kreuznach

Unbekannter schießt aus Hinterhalt

Ein Unbekannter gab gestern Schüsse mit einem Luftgewehr auf Personen am Anlegesteg des Rudervereins in Bad Kreuznach ab.

Projektil trifft in Wade

Am Mittwochabend hat ein bislang unbekannter Täter in Bad Kreuznach mit einem Luftgewehr auf Menschen geschossen. Ein 21 Jahre alter Mann wurde dabei getroffen und leicht verletzt.

Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, wurden acht bis neun Schüsse auf Personen abgegeben, die sich am Anlegesteg des Rudervereins am Mühlenteich aufgehalten hatten. Die Beamten mutmaßen, dass die Schüsse aus Richtung Anwesen Kurhausstraße 1 oder 1A kamen.

Ein 21-Jähriger wurde durch ein Projektil an der Wade getroffen und leicht verletzt. Er wurde zur weiteren Versorgung in ein Kreuznacher Krankenhaus gebracht.

Wer kann Hinweise geben?

Die Polizei ist zur Klärung des Sachverhaltes auf Zeugenhinweise angewiesen und bittet Zeugen, sich mit der Polizei Bad Kreuznach, Telefonnummer: 0671-8811-100 oder E-Mail [email protected], in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizei