Schuerrle bekommt Silbernen Löwen

André Schürrle ist am Abend von seiner Heimatstadt Ludwigshafen mit dem Silbernen Löwen geehrt worden...

Er hat uns mit seiner Mannschaft vor gut 5 Monaten zu Fußball-Weltmeistern gemacht: André Schürrle. Dafür ist er am Abend von seiner Heimatstadt Ludwigshafen mit dem Silbernen Löwen geehrt worden. Nach der Preisübergabe des silbernen Löwen hat sich André Schürrle auch noch ins goldene Buch der Stadt Ludwigshafen eingetragen.

Schuerrle 20 0x
Schuerrle 20 0x, by rpr1admin

Der silberne Löwe ist die höchste sportliche Auszeichnung, die es in Ludwigshafen gibt.

Riesen Andrang bei Autogrammstunde: Diese hat nicht, wie geplant 30 Minuten, sondern 1,5 Stunden gedauert. Der Grund: Jeder soll sein Autogramm bekommen, so Schürrle.

Schürrle spielt ja inzwischen in England, beim FC Chelsea, seine Kinderfußballschuhe, die hat er aber das erste Mal beim Ludwigshafener SC angezogen. Bei der WM im Sommer hat er seinem Teamkollegen Mario Götze die entscheidende Vorlage zum Siegestor gegeben.

Ähnliche Artikel

Mehr zum Thema: