Schlafender hält hupend Anwohner wach

Ungewöhnliche Ruhestörung: Schlafend hat ein Mann Anwohner in Landau wach gehalten – und hat dabei wohl ein sehr witziges Bild abgegeben.

Jokerpro
Jokerpro, by rpr1admin

Bild: Jokerpro / Shutterstock

Landau

Schlafender hält hupend Anwohner wach

Ungewöhnliche Ruhestörung: Schlafend hat ein Mann Anwohner in Landau wach gehalten – und hat dabei wohl ein sehr witziges Bild abgegeben.

Anwohner alarmierte Polizei

Betrunken war der 42-Jährige in seinem Wagen eingeschlafen, teilte die Polizei mit. Dabei sackte er immer wieder mit dem Oberkörper auf die Hupe. Ein Anwohner führte sich durch den Lärm so sehr gestört, dass er nicht einschlafen konnte und die Polizei alarmierte.

Vorsichtshalber nahmen die Beamten dem Mann die Autoschlüssel ab, ließen ihn aber in seinem Auto weiterschlafen. Am nächsten Morgen konnte er sich die Schlüssel wieder abholen.

Quelle: dpa

Ähnliche Artikel

Mehr zum Thema: