Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Es könnte spät werden...

"Haamgehn": Neuer Fastnachtshit von "Se Bummtschacks"

Passend zur Karnevalszeit veröffentlicht die Mainzer Spaßkapelle "Se Bummtschacks" mit unserem Rocker vom Hocker Sven Hieronymus einen Fastnachtshit, der vielen aus der Seele spricht.

"Haamgehn"

Wenn Sven Hieronymus, unser "Rocker vom Hocker" zusammen mit Oly Wahner an der Trommel, Holger Münker an der Gitarre und Sebastian Ritter, "der nur Bass spielt weil er mit sechs Saiten nie wirklich zurecht kam", die Bühne betritt, dann herrscht Ausnahmezustand. "Se Bummtschacks" sind eine "etwas andere Bänt", die ihr Publikum begeistert. 

Passend zur fünften Jahreszeit haut Euch die Mainzer Spaßkapelle einen nagelneuen Fastnachtshit um die Ohren: "Haamgehn". Und als ob das nicht schon genug wäre, gibt es den Song auch bis Aschermittwoch kostenlos zum Download im Halldeimaul-Shop der Bummtschacks! Also, nicht länger warten, sondern HIER klicken.

Rocker vom Hocker bei RPR1.

Der Rocker vom Hocker aka. Sven Hieronymus erklärt Dir jeden Morgen die Welt aufs Neue und nimmt den alltäglichen Wahnsinn einmal mehr unter die Lupe. Als fester Bestandteil der deutschen Comedyszene schafft er das normale Leben eines Mannes "um die 40" ad absurdum zu führen. Hier gibt es alle Folgen zum Nachhören!