Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren Euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Schneller Fahndungserfolg nach Überfall

Die Polizei hat in der Nacht einen 43-jährigen festgenommen.

Der Verdächtige lief den Polizisten über den Weg, als sie gerade auf dem Weg zum Tatort waren. Eine Rentnerin hatte die Polizei gerufen. Sie war vorher in ihrer Wohnung von einem Mann mit einer Pistole bedroht worden. Außerdem forderte der Räuber Bargeld. Bei dem Überfall trug er eine Horror-Maske.

Ähnliche Artikel

Mehr zum Thema: