Polizist mit guten Ohren befreit Frau

Dank des guten Gehörs eines Polizeibeamten konnte eine 52 jährige Landauerin am Montagnachmittag aus einer misslichen Lage befreit werden.

Bib
Bib, by rpr1admin

Bild: Shutterstock.com

 

Landau: Verzweifelt und eingesperrt

Polizist mit guten Ohren befreit Frau

 

Dank des guten Gehörs eines Polizeibeamten konnte eine 52 jährige Landauerin am Montagnachmittag aus einer misslichen Lage befreit werden.

 

Frau wurde einfach vergessen

Am 22.02.2016, 14.30 Uhr hatte eine Frau gegenüber der Polizeiinspektion Landau das Wichern-Institut besucht. Beim Lesen vergaß sie die Zeit und wurde nach Dienstende durch die Mitarbeiter im Gebäude vergessen und eingeschlossen. Durch Hilferufe machte die Frau auf sich aufmerksam. Diese Hilferufe wurden von einem Polizeibeamten gehört. Es konnte ein Mitarbeiter des Institutes mit Schlüssel erreicht werden, der die Frau dann aus ihrer Notsituation befreite.

Quelle: Polizei Landau

Ähnliche Artikel

Mehr zum Thema: