Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Ludwigshafen/Oggersheim

Polizeieinsatz bei Bambini-Fußballspiel

Zwischen einem 48- und einem 31-Jährigen kam es zum Streit, da unterschiedliche Meinungen über die Lautstärke des Anfeuerns vorherrschten.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Ludwigshafen/Oggersheim

Polizeieinsatz bei Bambini-Fußballspiel

Am Nachmittag des 16.04.2016 wurde eine Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen auf der Bezirkssportanlage in den Neugärten in Oggersheim gemeldet.

Verbaler Schlagabtausch eskaliert

Die Situation hatte sich beim Eintreffen der Polizei auf dem gut besuchten Sportplatz bereits etwas beruhigt. Nach Befragung der Beteiligten stellte sich heraus, dass es während eines Bambini-Fußballspiels zwischen einem 48- und einem 31- Jährigen zum Streit gekommen war, da unterschiedliche Meinungen über die Lautstärke des Anfeuerns vorherrschten.

Beim folgenden verbalen Schlagabtausch wurde der 48- jährige Mann eigenen Angaben zufolge mehrfach von seinem Kontrahenten beleidigt. Zudem habe dieser versucht ihn zu schlagen, was aber von umstehenden Personen verhindert werden konnte.

Quelle: Polizei