Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Vor Kindern onaniert

Polizei sucht Exhibitionisten

Auf dem Pausenhof einer Realschule in Bad Bergzabern kam es am vergangenen Samstag zu einem abscheulichen Zwischenfall.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Polizei sucht Exhibitionisten

Auf dem Pausenhof einer Realschule in  Bad Bergzabern kam es am vergangenen Samstag zu einem abscheulichen Zwischenfall.

Am Samstag, 27.02.16, um 17.15 Uhr, liefen zwei Kinder durch den Pausenhof der Realschule in der Pestalozzistraße, als sie auf einen Mann mit geöffneter Hose trafen, der vor den Kindern onanierte. Die Kinder rannten verstört davon.

Der Täter wird folgendermaßen beschrieben: ca. 40-50 Jahre alt, ca. 175-180 cm groß, normale Statur, dunkelbraune kurze Haare. Er trug eine braune Wildlederjacke und blaue Jeans. Hinweise bitte an die Polizei Bad Bergzabern, Tel. 06343-9334-0.

Quelle: Polizei