PKW überschlägt sich mehrfach

Der Fahrer des weißen PKW-Kombi hatte auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, landete im Straßengraben und überschlug sich mehrfach...

Auto 480x 9

Bild: Agentur Siko

 

Rheinland-Pfalz: Brimingen

PKW überschlägt sich mehrfach:
Auf dem Beifahrersitz muss wohl ein
Schutzengel gesessen haben...

 

Eine dem Wetter nicht angepasste Geschwindigkeit war laut der Polizei Bitburg Ursache für einen schweren Verkehrsunfall am Samstagmittag zwischen der Abfahrt Mettendorf und Brimingen. Der Fahrer des weißen PKW-Kombi hatte auf der B50 zwischen der Abfahrt Mettendorf und Brimingen auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, landete im Straßengraben und überschlug sich mehrfach, bevor er im Anschluss noch eine Schilder-Anlage rammte. Der PKW wurde bei dem Unfall total beschädigt. Dem Gesamtschaden an PKW und Schilderanlage beziffert die Polizei auf ca. 30.000 €. Der Fahrer hatte Glück, er blieb unverletzt und kam mit dem Schrecken davon.

Quelle: Agentur Siko

Ähnliche Artikel

Mehr zum Thema: