Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Rhein-Neckar-Kreis: Bammental

Party eskaliert völlig

Der Beschwerdeanruf einer Nachbarin ließ die Party völlig eskalieren: Dies war offenbar der Anlass dazu, dass Partyteilnehmer die Beschwerdeführerin...

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Rhein-Neckar-Kreis: Bammental

Party läuft völlig aus dem Ruder 

Vier Streifenwagenbesatzungen waren notwendig, um eine eskalierte Party in einem Mehrfamilienhaus in der Johann-Sebastian-Bach-Straße zu beruhigen. Begonnen hatte alles kurz vor 24 Uhr, als sich eine Bewohnerin des Mehrfamilienhauses über die Lautstärke beschwerte, die aus einer Wohnung drang, die mehrere Stockwerke darüber lag.

Der Beschwerdeanruf einer Nachbarin ließ die Party völlig eskalieren

Dies war offenbar der Anlass dazu, dass Partyteilnehmer die Beschwerdeführerin aufsuchten, gegen die Wohnungstür traten und beim Öffnen der Tür die Wohnung stürmten. Die Bewohnerin flüchtete daraufhin in eine Nachbarwohnung. Auch dort drangen zumindest zwei der Partygäste ein und traten gegen Schränke und warfen Gegenstände zu Boden. Der 27-jährige Wohnungsinhaber wurde zudem mit einer Flasche geschlagen und mit einem Messer bedroht.

Die Ermittlungen wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung, des Hausfriedenbruchs gegen zwei 27-jährige Partybesucher sowie eine bislang unbekannte Partybesucherin, die die Beschwerdeführerin der Ruhestörung am Hals gepackt und gewürgt haben soll, wurden aufgenommen.

Quelle: Polizei