Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren Euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Nürburgring-Verkauf

Der Nürburgring-Verkauf sorgt erneut für Negativ-Schlagzeilen: Laut Rhein-Zeitung hat Capricorn die zweite Rate des Kaufpreises für die Eifel-Rennstrecke noch nicht gezahlt.

Der Nürburgring-Verkauf sorgt erneut für Negativ-Schlagzeilen: Laut Rhein-Zeitung hat Capricorn die zweite Rate des Kaufpreises für die Eifel-Rennstrecke noch nicht gezahlt. Der Ring-Käufer habe den zum 31. Juli fälligen Betrag von 5 Millionen Euro bislang nicht auf das Treuhandkonto der Insolvenzverwalter überwiesen. Es sei davon auszugehen, dass Capricorns Projektfinanzierung über Banken ins Stocken geraten sei, weil die EU-Kommission die Entscheidung über die Rechtmäßigkeit des Verkaufs mehrfach vertagt habe, so die RZ.

Ähnliche Artikel

Mehr zum Thema: