Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Nordrhein-Westfalen: Siegburg

Frau sticht mit Küchenmesser auf ihren Sohn ein

Familiendrama am Sonntagabend in Siegburg: Ein 25-Jähriger ist von seiner eigenen Mutter niedergestochen worden.

Familienstreit eskaliert völlig

Am Sonntagabend ist eine Mutter in Siegburg mit einem Messer auf ihren eigenen Sohn losgegangen und hat ihn dabei verletzt. Laut Bild soll der Attacke ein Familienstreit vorausgegangen sein.

Anschließend habe die Frau selbst die Rettungskräfte alarmiert, wie die Polizei berichtet. Die Beamten mussten Pfefferspray einsetzen um der verwirrten 45-Jährigen das Küchenmesser abzunehmen.

Aufgrund ihres psychischen Zustandes wurde die Frau mit auf die Wache genommen. Der an der Schulter verletzte Sohn wurde in eine Klinik gebracht.

Quelle: Bild