Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren Euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Mutmaßlicher Vergewaltiger angeklagt

Er soll ein Pärchen beim Campen überfallen und die Frau vergewaltigt haben. Jetzt kommt es offenbar zum Prozess.

Mutmaßlicher Bonner Siegauen-Vergewaltiger angeklagt: Der 31-jährige Ghanaer soll in der Nacht auf den 2. April ein campendes Pärchen in der Siegaue brutal überfallen und die junge Frau vergewaltigt haben. Er wurde anhand von DNA-Spuren überführt. Kurz vorher war sein Asylantrag abgelehnt worden - weil er dagegen Widerspruch eingelegt hatte, konnte er aber noch nicht abgeschoben werden. Der Prozess gegen ihn könnte Ende September starten.

 

Ähnliche Artikel

Mehr zum Thema: