Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren Euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Mann bricht aus absurdem Grund bei Kumpel ein

Ein 28-Jähriger bricht bei seinem Kumpel ein – an sich schon eigenartig. Der Grund für den Einbruch ist aber noch viel absurder.

Midoriya21480

Bild: midoriya21 / Shutterstock

Kaiserslautern

Mann bricht aus absurdem Grund
bei Kumpel ein

Ein Mann bricht bei seinem Kumpel ein – an sich schon eigenartig. Der Grund für den Einbruch ist aber noch viel absurder.

Einbruch nicht bemerkt

Der 28-Jährige hatte mehrfach geklingelt und an der Tür seines Kumpels geklopft, doch dieser öffnete nicht. Kurzerhand brach der Mann daher die Wohnungstür mit einem Schraubendreher auf. Der Grund: Er wollte seinen Freund fragen, ob er mit ihm etwas trinken geht!

Der Wohnungsinhaber hatte vom Einbruch nichts mitbekommen, lehnte die Einladung  jedoch ab, sodass der 28-Jährige alleine loszog.

Erst später stellte der Wohnungsinhaber fest, dass seine Wohnungstür beschädigt war. Ein Nachbar hatte das Geschehen beobachtet. Die Polizei hat ein Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung eingeleitet.

Quelle: Polizei

Ähnliche Artikel

Mehr zum Thema: