Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
1.FC Kaiserslautern

Lautern bleibt 13.

Nach dem 1:0-Sieg gegen 1860 München gestern schauten die Fans gespannt auf die Konkurrenz. Lautern macht einen guten Schritt.

In der zweiten Fußball-Bundesliga bleibt Kaiserslautern nach seinem Sieg von gestern Tabellen-13 und verbessert sich damit vorerst um zwei Plätze nach oben. Die Abstiegskonkurrenten, die heute im Einsatz waren, ließen Punkte liegen: Bielefeld errang in Heidenheim ein 2:2 und Aue schaffte ebenfalls ein 2:2 gegen Hannover - schaffte den Ausgleich aber erst kurz vor Schluss. Die Hannoveraner verpassten damit den vorübergehenden Sprung auf Tabellenplpatz eins. Mit den Resultaten von gestern und heute hat der FCK zwei Punkte Abstand auf den Relegationsplatz und kann morgen nur noch von Würzburg überholt werden.