Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Auto versehentlich "aufgebockt"

Spektakulärer Unfall in Trier

Glück im Unglück hatte eine 75-jährige Autofahrerin, als sie mit Metallpollern kollidierte und dabei ihr Fahrzeug "aufbockte".

Fahrerin erlitt Unfallschock

Die Frau befuhr gestern den Konstantinplatz in Richtung Mustorstraße. Aus bisher ungeklärter Ursache kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit den Eisenpollern, die den dortigen Parkplatz von der Straße trennen. Durch den Aufprall schlugen die Poller um, so dass der PKW schräg darauf hängen blieb.

Dank hilfsbereiter Passanten konnte die Unfallverursacherin aus dem Fahrzeug geborgen werden. Allerdings erlitt die Dame einen Unfallschock und musste in ein Trierer Krankenhaus eingeliefert werden. Die Bergung des Wagens gestaltete sich insofern schwierig, dass er mit dem Kran eines Abschleppwagens von den Pollern gehoben werden musste.

Die Ermittlungen dauern an. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Trier in Verbindung zu setzen: 0651/9779-3200

Quelle: Polizei