Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Hessen: Viernheim

Gefundene Knochenteile sind Überreste eines Säuglings

Bereits am Samstag hat ein Pilzsammler in einem Waldstück bei Viernheim eine Tasche mit menschlichen Überresten entdeckt. Heute gab die Polizei bekannt, dass es sich bei dem Fund um Knochen eines Säuglings handelt.

Knochen eines toten Säuglings gefunden

Wie wir bereits berichteten, entdeckte ein Pilzsammler bei Viernheim eine Tasche mit Knochenteilen. Erste Untersuchungsergebnisse der Rechtsmedizin ergaben nun, dass es sich  dabei um die sterblichen Überresten eines Säuglings handelt.

Angaben zum Geschlecht des Babys oder zur Liegezeit der Knochen sowie zur Todesursache sind derzeit Gegenstand weiterer Untersuchungen. Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren. Es wird nachberichtet, sobald weitergehende Ermittlungs-und Untersuchungsergebnisse vorliegen.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen