Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren Euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Kinder schütten Bauschlamm von Brücke auf fahrende Autos

Am Samstagmorgen gegen 19:00 Uhr kam es auf der B31a im Bereich der Lehener Brücke zu einer Straßenverkehrsgefährdung..

Autobahn St 2

Bild: Shutterstock.com

 

Polizei sucht Zeugen

Kinder schütten Bauschlamm von

der Brücke und treffen Auto

Am Samstagmorgen gegen 19:00 Uhr kam es auf der B31a im Bereich der Lehener Brücke zu einer Straßenverkehrsgefährdung.


Ein Verkehrsteilnehmer meldete der Polizei, dass sein Fahrzeug soeben durch Bauschlamm verunreinigt und gegebenenfalls beschädigt wurde. Zuvor hatte er zwei Kinder, mit einer Flasche, auf der Brücke stehen sehen, die vermutlich den Schlamm auf die darunter verlaufende Straße schütteten.

Das Polizeirevier Freiburg-Süd hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet mögliche weitere Geschädigte bzw. Zeugen, welche sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall machen können, sich unter der Rufnummer: 0761 882 4421 zu melden. Die Rufnummer ist 24 h erreichbar.

Quelle: Polizeipräsidium Freiburg

Ähnliche Artikel

Mehr zum Thema: